Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Gudrun Neuser (Freitag, 30 November 2018 22:18)

    hallo margrit,
    wie geht es dir? ich hoffe ihr hattet einen schönen urlaub! die zwei bilder der löwen haben mir
    schon mal sehr gut gefallen! wenn du möchtest können wir uns auch außerhalb von lumix schreiben. meine e.mail adresse ist gudrunneuser@web.de!
    wünsche dir und deiner familie am sonntag einen schönen und gemütlichen ersten advent!
    liebe grüße gudrun

  • #10

    Reini2016 (Montag, 26 März 2018 19:10)

    Hallo Margrit,tolle Werke hast du gezaubert!Gefallen mir sehr gut!Ich bin auch schon der Jugend entflohen und seit einem Jahr im Ruhestand! Digital,fotografiere ich erst seit gut 5Jahren,nachdem ich bei einem Gewinnspiel eine Canon Spiegelreflexkamera gewonnen habe.
    Inzwischen,habe ich 2 Fotowettbewerbe gewonnen,einen vor 3 Jahren bei Dm Drogeriemarkt eine Reise nach Südafrika und einen bei Pixum im letzten Jahr(2500 Euro)Ich möchte damit nicht angeben,sondern freue mich riesig!Neben dem Lumix Forum bin ich auch mit besseren
    Fotos bei Cewe vertreten.Viele Grüße von Reini!

  • #9

    M.Gottwald (Samstag, 01 Juli 2017 21:40)

    Schöne Naturaufnahmen kann man hier betrachten. Mein Interesse gilt hier besonders den bearbeiteten Blumenbildern. Klasse gemacht !

  • #8

    tier-sos (Freitag, 25 Oktober 2013 21:06)

    Wir strolchen von HP zu HP auf leisen Pfoten.
    Wir lesen, staunen und lächeln auf der Reise der Neugierde. Deine Seite hat uns gefallen und darum hinterlassen wir bei dir einen sanften Pfotenabdruck.
    Es grüsst dich, dein Tier-SOS ♥

  • #7

    Karl-Heinz Lüpke (Montag, 24 Dezember 2012 13:54)

    Ich, wünsche dir und deine Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!Für das Neue Jahr wünsche ich dir alles Gute und Gesundheit, so wie weiterhin viel Spaß an unserem schönem Hobby!!!!

    LG Kalle

  • #6

    Karl-Heinz Lüpke (Mittwoch, 29 August 2012 15:58)

    War mal wieder da! Es gefällt mir was du so alles machen tust! Deine Composingarbeiten gefallen mir da sehr gut, an so etwas habe ich mich bis heute nicht rangetraut!
    Weiter so!
    Einen schönen Tag!
    LG
    Kalle

  • #5

    Jappaloup (Dienstag, 24 Juli 2012 13:08)

    Ich bin total neidisch auf Deine schöne Seite. Hast du die selbst gemacht?

  • #4

    Karl Heinz Lüpke (Sonntag, 13 Mai 2012 14:30)

    Bin überrascht über die Vielfälltigkeiten deiner Arbeit die mir sehr gut gefallen Haben.
    LG
    Eione schöne Woche LG
    Kalle

  • #3

    Jürgen Schmidt (Dienstag, 17 Januar 2012 19:17)

    Na dann lass ich auch mal einen lieben Gruß hier.

  • #2

    Cornelia (Freitag, 18 November 2011 13:00)

    Hallo Margrit, heut bin ich mal über deine schöne Webseite spaziert. Habe einiges neues entdeckt. Deine Bilder sind sehr schön und deshalb möchte ich einen Gruß da lassen.
    LG. Cornelia :)

  • #1

    foto-kreativ-walbeck (Dienstag, 25 Oktober 2011 17:26)

    Liebe Margrit,
    wirklich viele ganz tolle außergewöhnliche Werke, und das ist auch das richtige Wort, durfte ich hier bewundern. Manche kannte ich schon von Dir, habe aber auch vieles Neues enteckt. Du hast das richtige Händchen mit dem richtigen Gespür was "anderes" zu erschaffen. Bin wirklich begeistert.
    LG
    Nina